Samstag, 6. August 2011

Eindrücke ...

nach dem schönen Ritual im Baumkreis

Borke und Stamm
Wurzel und Ast
Blätterrauschen
Geheimnisse flüsternd
umarmen sich die Weiden
umschliessen uns
die zusammen kommen
hier offen unter Alltagsdingen
das Mysterium darin zu feiern
neben Spaziergängern
Rituale als Weg ganz zu werden
zelebrieren
Ein Teil des Gesamten
dem Zauber der Natur
der uns lehrt
und führt
Baum träumend schaffen wir
neu alte Wege für diese Zeit
woenny - 8. Aug, 20:48

Danke

Liebes Eulchen
freut mich hierher geflattert zu sein ;) werd dich in meinem rss feed leser abonieren;) mein blog kommt auch... irgendwann....

dank dir herzlich für dieses schöne gedicht, es war wirklich wunderbar mit euch dieses ritual mit den starken bäumen zu feieren! und ich mag besonders das ende "neu alte wege für diese zeit"

ehre die natur!
knuddels
Morgi

Eulenfluege - 15. Aug, 01:53

Hallo Morgi,

danke, dass Du hier mitgelesen hast und es freut mich, dass das Gedicht Dir gefällt!

Manchmal denke ich, dass es genau darum geht, eben neue alte Wege zu finden und zu schaffen, etwas eigenes, das durch das Rückbesinnen zu den Wurzeln Flügeln verleiht!
Eben die Menschen gleich welcher Couleur zusammenbringt.
Mag es einigen wie ein törichter Traum vorkommen, glaube ich doch, dass es ohne Träume gar keine Veränderung geben kann.

Zugegeben ist es auch schön, nicht einfach in die Weiten des Netzes hinauszuschreiben und stattdessen eine Rückmeldung zu bekommen!

Freue mich jedenfalls drauf, wenn Du mal bloggst, Du Sternentänzerin!

Liebe Grüsse

Eule auf Flügen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren