Dienstag, 13. August 2013

Momentaufnahme durchs Alphabet

Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur Ruhe kommen, sehen und ein wenig Reflektion betreiben.
Dem eigenen Leben nachspüren.
... ja, "ph" ist sehr altmodisch, doch an das neuere Schriftbild mögen sich meinen Augen immer noch nicht gewöhnen... Eigensinn durch Rechtschreibung - ich glaub ich übertreibe es grad...

Nonsense

Doch jetzt von ABC erkläre ich mich.

A= achtsam bleiben
B= berückende Natur
C= charismatisches Sein
D= deutliche Worte
E= eigensinnig hinstellen
F= feiere Leben
G= Grosszügigkeit lernen
H= Hast vermindern
I= irre tanzen
J= Ja bedenken
K= kindlich begeistert
L= Liebhabereien pflegen
M= Macht zurückfordern
N= Nonsense wagen
O= ohne Bedauern
P= Pflege zelebrieren
Q= Quellen nachforschen
R= ringen (als) Suche
S= sichtbar machen
T= Tastsinn schulen
U= Unglaubliches zulassen
V= vollkommende Fülle
W= wollen spüren
X= x Begegnungen
Y= Dialektes "y"
Z= Zeit mitfliessen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren