Donnerstag, 21. Juni 2012

nun...

in beiden Augen Tränen

ein Bekannter für schöne Wochen mehr geworden

fand Liebe für sich
... und Freudentränen rinnen für ihn hinab

für mich mag manche Stunde einsamer werden...
... und traurige Zähren netzen meine Wangen

beides sind Tropfen, die zusammenfliessend
eine Pflanze nähren, die stets wächst...

mir scheint, sie wispert mir ihren Namen
Freundschaft
Esmerelda - 22. Jun, 01:15

Gefällt mir! So ambivalente Gefühle kenne ich auch, Liebe hat eben viele Facetten, Freundschaft ist eine davon.

LG Esme

Eulenfluege - 27. Jun, 02:57

Hallo Esme,

danke fürs Kompliment!
Ja, es ist eben manchmal ambivalent, dieses Leben.
Die Liebe in all ihren Facetten gleichermassen.
Manchmal ist da Schmerz, aber zugleich überwiegt die Freude und schöne Erinnerungen.
So etwas möchte man nicht missen.

(..und eben alle Gefühle anerkennen, sich jedoch gerade der schönen Dinge besinnen...)

Zudem ich wirklich glaube, dass eine Freundschaft mehr als eine Beziehung bedeutet - denn soll ein Mensch wirklich Gefährte sein, muss er vor allem auch Freund sein und auf verschiedenen Ebenen Austausch stattfindet.

Lieben Gruss!

eulchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren