Donnerstag, 21. Juni 2012

Notizbücher

Die Zeit von Beltaine zur Sommersonnenwende flog...
kaum zu glauben...
in dieser Zeit durfte ich alte Freunde wiedertreffen,
neue wunderbare Menschen kennenlernen...
Die Natur zauberte ihre Faszination immer neu,
in einem Schleiergewebe reiner Energie sah ich Vielfalt!

Viel habe ich altmodisch in Notizbücher geschrieben, Gedanken, Reisen ins Innere, Erkenntnisse - so wie ich im Aussen auch gereist bin, mal per Bahn weiter weg, mal auf dem Velo (Fahrrad) in der Nähe... und mit Buntstiften, Pastelkreiden und Acrylfarben "bewaffnet" trat ich auch in Kommunikation mit meiner Umgebung.

Dabei sind reich die Farben meiner Seele gewachse, hell, dunkel und all die Zwischentöne... eine wunderbare Zeit, die mich nährt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren