Mittwoch, 21. März 2012

Treffen

Nach eineinhalb Jahren eine gute Freundin zu treffen, mit der ich eine tiefe Verbindung spüre, das hat mich so glücklich gemacht!

Sie ist eigenlich immer auch real in meinem Leben, selbst wenn wir nicht telefonieren, weil sie in meinen Gedanken ist.
Zugleich ist so einiges an Interessen gleich, die Faszination für griechische Mythologie zum Beispiel.

Der Ausdruck in alter Weisheit in neuen Formen wie Comics.
Das macht nachdenklich, lässt schmunzeln und staunen.

Da guckt man geniesserisch Filme, die in die Tiefe gehen, diskutiert stundenlang und fühlt sich ganz angenommen, frönt Sushigenüssen und Spaziergängen.

Es ist so ein Geschenk, das mich glücklich macht.
Weiterträgt.

Ausserdem wurde ich an inneren Bildern und festgehaltenen Eindrücken der Reise im Skizzenbuch bereichert, dass es eine Freude ist.

Hier nun aber die Angaben zu einem wirklich lesenswerten Comic in Englisch, leider unvollständig:

O'Connor, George: Hades - Lord of the Dead (Olympians)
First Second, 2012

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren