Mittwoch, 16. Juli 2008

ich bin... (II)

also mal wieder so eine Bestandesaufnahme

Ich bin...

romantisch
kritisch,
eigensinnig,
sinnend bis der Kopf Karussell fährt,
neugierig und sehnsüchtig nach Leben,
in die Tiefe gehend,
das Sein suchend ohne das Scheinen der Sonne zu verleugnen ;)
melancholisch, sehr... die Intensivierung des Gefühls,
Emotionen wagend,
verängstigt, weil der Panzer ums Herz langsam bricht,
bröckelt um wieder wachsen zu können,
ACHTUNG KIIIIIITSCHIG! (bin ich auch),
somit Kitsch mögend und fürchtend...
widersprüchlich,
unsicher,
selbstbewusst,
atmend...

- und im Atmen ist Frieden und die Welt,
sagen zumindest einige die von Meditation was verstehen...
so schön manchmal einfach den Moment zu geniessen...

Dreimal gemütlich, langsam und sehr genüsslich ein- und ausatmen, Zeit haben ganz bei sich zu sein und den Körper bis in die Zehenspitzen spüren... oh, wenn wir gleich dabei sind, da kann man auch wunderbar mit den Zehen wackeln - Lachen ist schliesslich auch wichtig! Einfach mal Freude haben.
Solche kleinen Dinge bereichern, die Momente sich ganz ohne Müssen gut zu fühlen.
lonesome - 13. Aug, 23:30

ich mag deine texte :)
viele grüße

Eulenfluege - 13. Aug, 23:47

Hallo lonesome,

das freut mich wirklich, es ist schön Gedanken teilen zu können - und zu wissen, dass sie jemand mag.

Liebe Grüsse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren