Samstag, 22. Oktober 2011

Herbstliches... oder: Fülle

eingesponnen in meine Gefühle erstrahlt die Welt in neuem Glanz

wenn das Licht weichgolden Wälder verzaubert,
ich selbst mich geborgen in gefundener Liebe weiss,
die sich so langsam angeschlichen hat...
ich die Früchte koste, welche so reif, süss und weich
Gaumen und Sinne erfreuen

wenn Kälte mich belebt
und ich den fernen Mann an meiner Seite spüre,
dann breitet sich Zufriedenheit aus
- und alles erscheint noch wahrer

so warm ist die Fülle der Natur,
so reich an Farben,
nährend für lange Zeit
Esmerelda - 23. Okt, 02:39

schöööön :-)

Liebe Grüße
Esme

Eulenfluege - 23. Okt, 13:35

Danke!

Ja, manchmal weben sich die Worte in meinem Kopf zusammen, um Stimmungen wiederzugeben

(und nochmals danke für das Kompliment!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren