Dienstag, 20. November 2007

Ein Beginn

Nun ja, es scheint ganz so, als entkommt man meinem Geschwafel nun auch hier nicht.
Ein eigenes Blog, endlich oder so, vorgenommen habe ich es mir ja schon vor Ewigkeiten. Eigentlich lässt es sich so zusammenfassen, endlich für mich, oder so für den Leser.

Manchmal juckt es mich einfach in den Fingern, meinen Senf zur Welt zu geben und meine Begeisterung zu teilen, mir Gedanken zu machen. Ganz praktisch ist es, wenn das nicht nur in wild herumflatternden Notiz- und sonstigen Schmierzetteln geschieht, sondern hier gesammelt wird.
Ein wenig Ordnung für mich chaotisches Wesen!
Ordnung soll ja kreativ machen, hoffen wir es mal.
Aurisa - 20. Nov, 21:55

Na dann wünsche ich mal creativ-chaotisches Bloggen ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Eulenfluege - 20. Nov, 22:00

Hihi, den Versuch werde ich einfach mal starten, mal gucken was rauskommt - jedenfalls bin ich jetzt irrsinnig motiviert, wenn ich schon so einen Kommentar lesen kann! *freu*
Aurisa - 20. Nov, 22:04

Versuch macht ja bekanntlich kluch ;)...
Und bloggieren geht über studieren ;)...
Also einfach los geschrieben worüber du magst :).
Viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Aurisa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren