Sonntag, 5. August 2012

Worten folgen

in Traumwelten versunken, Zeit für mich...
versunken im Echo vergangener Worte... sie hallen in mir
Akkorde, die sich zu meinem eigenen Lied fügen
bittersüsse Erinnerung
Sehnsucht und...
Auskosten des Moments,
wenn Vergangenes und das Jetzt verschmelzen.

Ein Hauch...
vom Gewand der Muse gestreift und federleichten Kuss von ihr spürend sitze ich und schreibe, geheime Dinge, die kaum jemand lesen wird...
Schöner auch und mein Atem streift über meine tippenden FInger.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren