Mittwoch, 12. Januar 2011

Agenda

Um die Übersicht über meine Termine nicht zu verlieren und hoffentlich auch weiterhin niemanden zu vergessen, der auf mich wartet, weil wir abgemacht haben und wenn möglich nicht zu spät zu kommen, habe ich mir wieder eine Agenda geleistet.
Wieder einmal einen meiner erklärten Lieblinge, nämlich "We'Moon" (also dass es der von 2011 ist, ist nachvollziehbar, oder?)

Es gibt neben der rein englischen auch eine englisch-deutsche Ausgabe, die im Göttert Verlag erscheint.
Das in Spiralbindung gefasste Buch enthält neben dem Kalenderium Gedichte (plus deren deutsche Übersetzung), wunderschöne Bilder und Tipps zu den Jahreskreisfesten. Das Blättern macht jeden Tag Spass, inspiriert, zeigt Wechsel oder Mondphasen samt Planetenwechsel und Ephemeriden auf. Dabei wird auch eine Tabelle gebracht, die hilft, die Wechsel in die mitteleuropäische Zeit umzurechnen.
Es hilft im Alltag die eigene Spiritualität zu spüren, einen Moment zu träumen und Kraft schöpfen. We'Moon betont die weibliche Verbundenheit mit dem Mond, inspiriert eigene Wege zu gehen und ist einfach schön!


We'Moon 2011 - mit Gaia den Rhythmus finden. Grunderschütterungen und Aufbruch weiblicher Kraft. Spirituell, astrologisch, frauenorientiert.
Deutsch-englische Ausgabe. Mit engl. Wochenkalendarium. Inkl. Jahresübers. u. Informationen.
Kalender 272 S. m. zahlr. farb. Abb.
Göttert Verlag
ISBN 978-3-939623-23-6

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Synthese
Ein Augenblick der Ruhe die Fäden der verschiedenen...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:30
Momentaufnahme durchs...
Einen kleinen Moment spüren, die Bremse anziehen, zur...
Eulenfluege - 13. Aug, 12:25
Sowas aber auch ;)
Irgendwie sind wir doch durch unsere Lebenszeit geschleuderte...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:44
Zeugs
Also... ich lebe noch. Mein Liebesleben ist sehr belebt...
Eulenfluege - 23. Jul, 11:42
Liebe diffus
Wild begehrend abwartend im Stillen Reaktionen auf...
Eulenfluege - 13. Jan, 17:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 12:30

Credits


Alltag
Ausdruck - oder: Wortgewürfel
Beginn
Bücher!
gefunden bei... (Zitate)
Ich
Leben und Pseudophilosophie
Politisches
Synthese
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren